Unser individuelles Angebot

EMS-Krafttraining

EMS-Krafttraining

Das schnellste & effektivste Muskeltraining für den Maximalen Erfolg 4x in Tirol
EMS-Ausdauertraining

EMS-Ausdauertraining

Ausdauertraining mit EMS? Egal ob mit dem Spinningrad Zumba oder Step Aerobic Der Boost für Deine Ausdauer
EMS Masssage

EMS MASSAGE

Die Revolution gegen Rückenschmerzen und Verspannungen 2x in Innsbruck.
INFRAROT-TRAINING

INFRAROT-TRAINING

Bewegung mit Infrarot Hier werden deine Fettpolster verbrannt 2x in Innsbruck
Beratungsgespräch

Ernährungsberatung

Von der einfachen Beratung, den besten Tipps bis hin zum 6 Wochen Stoffwechselprogramm mit Garantie
FIRMEN FITNESS

FIRMEN FITNESS

Wir bieten individuelle Firmenangebote vom Training, Ernährung bis hin zur Beratung Fitte Mitarbeiter sind produktive Mitarbeiter.
Leistungssport

Leistungssport

Wir trainieren und betreuen vom Hobbysportler bis zum Spitzensportler Wir beraten dich gerne.
Gratis Wellness

Gratis Wellness

Wir können dir in den Filialen Tivoli - Stans - Wörgl einen kostenlosen Wellnessbereich anbietem
Gratis Parken

Gratis Parken

Gratis Tiefgarage im Tivoli Gratis Parkplätze in Stans & Wörgl

Wenig Aufwand – Grosser Erfolg!

Du bist auf der Suche nach dem modernsten Fitness-Training mit garantiertem Erfolg? Jetzt hast du es gefunden. Das Erfolgsrezept heißt Elektro-Muskel-Stimulation, oder einfach EMS Training. Astronauten und Profisportler haben die großen Vorteile dieser Technologie schon längst erkannt, jetzt hat auch Otto Normalverbraucher die Chance, sich dieser Methode zu bedienen. Der große Vorteil: Man braucht sich nicht drei Mal pro Woche ins Fitnessstudio zu schleppen oder jeden morgen den inneren Schweinehund überwinden, um joggen zu gehen. Jetzt genügt ein 20-Minuten-Training einmal pro Woche. Ganz ohne Training geht’s natürlich auch bei EMS nicht. Weil aber die Muskeln bei den einzelnen Übungen durch ein High-Tech- Gerät zusätzlich stimuliert werden, ist der Effekt mehrfach größer als bei normalem Training. Zudem setzt EMS ein altes Sprichwort außer Kraft. „Was lange währt, wird endlich gut“ gilt nicht mehr. Denn mit EMS erzielen die Sportler schon in kurzer Zeit fühlbare Erfolge. Und eben dieses Erfolgserlebnis dient als Ansporn, das Training regelmäßig fortzusetzen. Und dieses Training verspricht mehrfachen Erfolg: Es dient der Gesundheits-Vorsorge, stärkt die Rückenmuskulatur, verleiht Selbstbewusstsein und erhöht die allgemeine Fitness. Es gibt keine Altersbegrenzung. Mit regelmäßigem EMS-Training bleiben auch Senioren fit und vital.

Probetermin vereinbaren

Du möchtest einen Probetermin vereinbaren? Klicke dazu einfach unten auf den Button und mache heute noch telefonisch oder über unser Kontaktformular einen Termin bei dem Standort in Deiner Nähe aus. Wir freuen uns auf Dich!